Kontakt nur für diese Website  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Live music - all around the world  >> Beiträge 2014  >> Reinhard Mey am 06. Oktober in Bielefeld 

Reinhard Mey am 06. Oktober in Bielefeld



Reinhard Mey lockte am Montag, den 6. Oktober ca. 3000 begeisterte Fans in die Stadthalle nach Bielefeld.

Er bot zweieinhalb Stunden, nur mit einer Gitarre alleine auf der riesigen Bühne, dem Publikum einen Ausschnitt aus seinem 40jährigen Schaffen als Musiker und füllte mit seiner Bühnenpräsenz ohne Probleme diese riesige Bühne.

Das Konzert endete mit Standing Ovations, einigen Zugaben und zum Schluß sang Reinhard Mey zusammen mit dem Publikum "Gute Nacht Freunde" - und PeNeloPe
sang natürlich lauthals mit.

Mensch Leute, dass war ein musikalisches Erlebnis, für das ich sogar mehr gezahlt hätte !!!

Übrigens, das Essen vorher in Bielefelds bester Bodega "Las Tapas", war ein gute Einstimmung auf dieses Konzert :-) Meinen Dank an Nelo und Petra, dass ich mitdurfte :-)

PB



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.