Kontakt nur für diese Website  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Live music - all around the world  >> Beiträge 2013  >> Pete Alderton - Konzert "Roadside Preaching" 

Pete Alderton - Konzert "Roadside Preaching"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Pete Alderton - Konzert "Roadside Preaching"
29. Mai 2013 in der Kulte

Pete Alderton meldet sich wieder nach vier Jahren mit seiner neuen CD "Roadside Preaching" zurück.
Er zeigt uns erneut, dass seine Wurzeln irgendwo zwischen Blues & Singer/Songwriting liegen.
Mit acht eigenen und drei Cover-Songs ist "Roadside Preaching" sein bisher persönlichstes Album.
Mal handeln die Lieder von Liebe, mal sind sie gesellschaftkritisch und erzählen Geschichten von Armut
und Bedürftigkeit oder reflektieren Petes eigene Erfahrungen mit dem Gefühl des Heimwehs als britischer
Soldat, der in Deutschland stationiert ist.

Beim Konzert begleiten ihn die Musiker Oliver Mathey (Git.) und Thommy Heinecke (Git./Mandoline/Akkordion) + Special Guests.

Als Support tritt Ella Raven auf.
Eintritt: 10,-€, erm. 8,- €

http://www.pete-anthony-alderton.com/

Thommy Heinecke - Pete Alderton - Oliver Mathey