Kontakt nur für diese Website  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Live music - all around the world  >> Beiträge 2013  >> NEO MARKS & Band am 23.11.2013 in der Kulte 

NEO MARKS & Band am 23.11.2013 in der Kulte


Redaktion ESS:


Neo kennen viele von euch aus seinen Konzerten in verschiedenen Besetzungen in Paderborn und in anderen Städten Deutschlands; mal mit Band und mal unplugged mit reinem Akustikset; mal mit David Beisel, mal mit Elmar Baumhöger als "Er-Ich".
Am 23. November wird er als "Neo Marks & Band" zum ersten mal mit seinen Kölner Musikern in Paderborn auf der Bühne stehen.
Da ich weiß, dass NEO in den letzten Wochen in Köln viel Zeit im Studio verbracht hat hoffe ich, dass er zu diesem Konzert auch seine erste CD mit nach Paderborn bringt, so dass seine
Fans an diesem Abend endlich eine CD mit Liedern von ihm mit nach Hause nehmen können. Offiziell konnte ich ihm kein Statement dazu entocken, aber die Gerüchteküche munkelt, dass wir uns Hoffnung machen können...

Es wird auf jeden Fall ein toller Abend im Kleinkunstsaal der Kulte in Paderborn werden und wenn wir schon mal bei der Gerüchteküche sind; es werden wohl auch 2 Filmteams beim Konzert dabei sein - sozusagen eine Gelegenheit für NEO-Fans, vielleicht auch auf einem Promo-Video mit drauf zu sein :-)

PB

Für Infos auf das Bild klicken! 



Neo Marks & Band

Neo Marks ist Sänger, Songschreiber und Trompeter.

Seinen Musikstil bezeichnet der Vollblutmusiker selbst als Neo-Deutsch-Pop: "Ob´s neu oder anders ist, sollen andere beurteilen. Aber es ist auf jeden Fall mein Ding". Synthies, E-Gitarren, fette Drumbeats und Bläsersounds geben sich die Klinke in die Hand. Temporeiche, vom Rhythmus getriebene Songs mit Ohrwurmcharakter, wechseln sich mit gefühlvollen Balladen ab und werden durch Neo´s ehrliche und lyrische Texte persönlich. Mal direkt, mal zwischen den Zeilen, mal tiefgründig. Aber nie oberflächlich. Der Mix aus seiner Stimme, seinen Songs, seinen Trompetensoli und seiner Bühnenpräsenz, sorgt für ein einmaliges Konzert-Highlight mit Gänsehautfaktor.

Nachdem Neo Marks die letzten Wochen im Studio verbracht hat, kehrt er mit neuer Band und neuem Sound am Samstag, dem 23.11.2013 in seine alte Heimatstadt Paderborn zurück und gibt ein Konzert in der Kulturwerkstatt.

Aber überzeugt euch am besten selbst:


Konzertbeginn: 21 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr
Abendkasse: 8 EuroMehr über Neo Marks unter:


www.facebook.com/neomarksmusic

www.neomarks.de

Reinhören unter:
www.soundcloud.com/neomarks


Bandbesetzung:
Drums: Steffen Schmidt
Bass: Dave Joris
E-Gitarre: Philipp Wisser
Keys: Johannes Still

NEO MARKS TOURT MIT:
Hauptmüller Caravan
(An- und Verkauf von gebrauchten Wohnwagen)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Hochglanz Nr. 11 - 11.2013 



NW 21.11.2013