Kontakt nur für diese Website  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Live music - all around the world  >> Beiträge 2012  >> Paul Fogarty im Sputnik 

Paul Fogarty im Sputnik


Paul Fogarty
singt gefühlvolle, authentische Songs, die er selbst schreibt und die ihm „in seinen Träumen zufliegen“. Seine Musik zählt zum „New Acoustic Movement“, dessen Ursprung weitestgehend in den Stilrichtungen Folk, Pop und Blues liegt. Seine Lieder erzählen vom Leben, den damit verbundenen Höhen und Tiefen und sind durchwoben von seinem Lebensmotto „Dream and let dream“.

Der australische Singer/Songwriter und Multi-Instrumentalist begann schon als 15-Jähriger seine ersten Lieder zu schreiben. Er hat mittlerweile 1000 eigene Lieder im Repertoire und drei eigene Alben veröffentlicht und tourt damit um die Welt.


www.paulfogarty.com


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.