Kontakt nur für diese Website  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Live music - all around the world  >> Beiträge 2011  >> Verleihung der Kulturnadeln 2011 

Verleihung der Kulturnadeln 2011


Am Montag, den 18. Juli 2011
wurde Robert Husemann, verdienter Puppenspieler und langjähriges Mitglied der Einfach-So-Show, für seine Verdienste um das kulturelle Leben in der Stadt Paderborn und bundesweit, von Bürgermeister Heinz Paus die Kulturnadel verliehen.

Die gleiche Auszeichnung erhielt an diesem Abend Dr. Holger Weißbrod für seine Verdienste um die Freilichtbühne Schloß Neuhaus.

Allein für die von "Stani" - alias Michael Greifenberg - und Vorstandmitglied der Freien Kulturszene Paderborn (zu der auch die Einfach-So-Show gehört) gehaltene Laudatio hätte man Eintritt verlangen können. Vielleicht stellt uns Stani den Text seiner Laudatio ja zur Verfügung, damit wir ihn an dieser Stelle online stellen können.

Carsten Mentzel untermalte die Preisverleigung mit dem "Carsten Mentzel Trio", bestehend aus Carsten Mentzel - Gesang, Gitarre, Flügel; Barny Bürger - Schlagzeug und Heinrich Loer - Bass.

Für die musikalischen Beiträge des Trios hätte man den Eintrittspreis gleich nochmal aufstocken müssen.

Aber dies war nicht nötig, da die geladenen Gäste auch ohne Eintritt zu bezahlen diesen wunderbaren Abend geniessen durften.

PB

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.