Kontakt nur für diese Website  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Live music - all around the world  >> Beiträge 2011  >> Open-Air Uni-Sommerfinale 2011 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

7. Juli 2011:

 

"Open-Air Uni-Sommerfinale mit STEREOPULS & DAVID BEISEL"


Am Donnerstag, 07. Juli verwandelt sich der Uni-Campus Paderborn wieder zum großen Open-Air-Feiergelände!!! Bier, Grill, Wok, geiles Wetter u.v.m. stehen ab 17:30 Uhr bereit. Und auch das legendäre „Speedgrillen“ wartet wieder auf den schnellsten Bratmaxe.
Als fettes Highlight, konnte das Studentenwerk Paderborn in diesem Jahr zwei grandiose Live-Acts für euch verpflichten:
STEREOPULS und DAVID BEISEL

Um 19:30 Uhr wird das Duo STEREOPULS (Neo & Béatrice Thomas) im Rahmen ihrer Open-Air-Tour mit eingängigen Pop-Melodien, Electro-Sounds mit ‘nem ordentlichen Schuss 80er und hochwertigen deutschen Texten den Campus vorm G-Gebäude einheizen. Supported werden sie dabei von DJ Dominik Trumane an den Turntables. Die geballte Stimmladung als Kontrast zwischen der souligen Klangfarbe von Béatrice Thomas und der klaren, europäischen Stimme von Neo, in Kombi von 2 charismatischen Persönlichkeiten, macht das Duo einzigartig und unverkennbar. Béatrice Thomas, die gebürtig aus New York stammt, war u.a. Support-Act von den legendären Temptations „Papa was a rolling stone“ und wurde 2009 als „Beste Funk & Soul Sängerin“ mit dem deutschen Rock- und Pop-Preis ausgezeichnet. Duo-Partner Neo ist bei Stereopuls mit als Songwriter am Start und sang 2009 die offizielle Hymne der Basketball-Europameisterschaft. Ihr Produzenten-Team Pomez di Lorenzo und André Tolba von ToBaGo-Music ist ein Garant für chartsorientierte Popmusik (Sasha, Dick Brave, Ben, Samy Deluxe…). Begeistert von dem Projekt, stiegen die beiden Erfolgsproduzenten mit ins Boot und begleiten das Duo auf ihrem Weg. www.stereopuls.de
Um 21 Uhr geht´s mit dem zweiten Live-Highlight weiter.
DAVID BEISEL bringt mit seiner Band englischsprachigen Acoustic-Pop/Rock auf die Bühne. David Beisel gehört in die Kategorie „Singer/Songwriter“. Zunächst schrieb er deutsch- und englischsprachige Songs für verschiedene Projekte aus Musik, Film und Theater. Doch bald bemerkte er, dass viele Songs zu persönlich sind, um sie an andere Künstler weiterzugeben. Der richtige Augenblick, sich dafür zu entscheiden, sie als Singer/Songwriter dem Publikum selbst zu präsentieren. So spielt der gebürtige Koblenzer über die Grenzen Paderborns hinaus mit seiner Band Konzerte in ganz Deutschland. 2010 erschien auch endlich seine erste EP “Between Cycles and Curves”. Songs daraus und einige neue, wird er dem Paderborner Publikum am 07. Juli live präsentieren. www.davidbeisel.de
Nach den beiden Live-Konzerten steigt ab 22 Uhr die After-Show-Party
im Gownmen´s Pub (gegenüber der Live-Bühne). DJ David Haupt groovt euch bis in die frühen Morgenstunden.

Hier nochmal alles auf einen Blick:

Open-Air Uni-Sommerfinale mit STEREOPULS & DAVID BEISEL

Donnerstag, 07. Juli 2011
Uni-Campus Paderborn (vor dem G-Gebäude)

17:30 Uhr: Beginn (mit „Speedgrillen“ u.v.m.)
19:30 Uhr: STEREOPULS (Live-Bühne)
21:00 Uhr: DAVID BEISEL & BAND (Live-Bühne)
ab 22:00 Uhr: After-Show-Party im Gownmen´s Pub mit Dj David Haupt
Eintritt frei!!!

Seid dabei, erlebt 2 geile Live-Acts und feiert und tanzt, als gäb´s kein Morgen mehr…