Kontakt nur für diese Website  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Live music - all around the world  >> Beiträge 2011  >> Paul Joses & Stephan Kießling in der Bogenzeit 

Paul Joses & Stephan Kießling in der Bogenzeit


In der Paderborner "Bogenzeit" kann man nicht nur entspannt mit einem Langbogen schießen.

Ab und an wird dort auch Musik vom Feinsten in gemütlicher Atmosphäre dargeboten. Der schottische Folkmusiker Paul Joses & Stephan Kießling, wie immer virtuous an der Gitarre, begeisterten fast 4 Stunden lang das Publikum mit eigenen Liedern von Paul Joses, die er über das Leben in seiner Heimat Schottland und über seine musikalische Reise der letzten 17 Jahre geschrieben hat. Mit viel Charm begleitete Paul Joses mit Anekdoten über das Leben in Schottland und die Entstehung des einen oder anderen Songs das Konzert in der Bogenzeit und informierte auf entspannend lustige Weise damit das Publikum über die Hintergründe seiner Musik.

http://www.paul-joses.de.vu/

http://www.bogenzeit.de/

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.