Kontakt nur für diese Website  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Live music - all around the world  >> Beiträge 2011  >> Blues-Konzert, mit Kees Shipper und Band (NL) 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Blues-Konzert, mit Kees Schipper und Band (NL)
Support: Seven Colours(PB)

am 3. Juni 2011 in der
Kulturwerkstatt Paderborn

Einlass:19.30, Eintritt: 6,- Euro, KKS.

Seit mehr als 40 Jahren macht Kees Schipper Musik. Anfangs als Solo-Bluesgitarrist. Im Laufe der Zeit weitete sich sein Musikgeschmack auch auf andere Bereiche aus. Mit zahlreichen MusikernInnen aus unterschiedlichen Bands tourt er so nun seit vielen, vielen Jahren über die Bühnen und spielt neben Blues auch Rock, Country, Gospel, R&B und Jazz, mal verstärkt, mal unplugged. Neben den vielen Einflüssen unterschiedlicher Bands und Stilrichtungen schreibt und komponiert er als Songwriter auch seine eigenen Stücke, die auf mehreren Alben veröffentlicht sind. Neben seinem Job als Musiker, arbeitet er als Musikdozent und organisiert ( Live- ) Events. Ein Leben für die Musik...